Hundeschule Das kleine Hunde 1x1
HundeschuleDas kleine Hunde 1x1

Aktuelles

Neues beim Kleinen Hunde 1x1

Entdecken Sie unsere Gerätelandschaft

Geräte Parcour 

Auch für die großen gibt es , etwas neues zu Entdecken: der veränderbare Balance- Parcour !

Der Balance Pacour mit Wippe, Wackelbrett und Leiter. Eignet sich ideal für die Körperschulung der Hunde. Dabei wird das Selbstvertrauen und die Konzentrationsfähigkeit der Hunde gefördert und ist eine Interessante Variante den Hund auszulasten.

Der Hund wird von seinem Halter in körperlich ungewohnten Situationen angeleitet und lernt dabei seinen Körper kennen, gleichzeitig wird die Tiefenmuskulatur des Hundes gestärkt. 

Die Ecke der verschiedenen Untergründe

Der Geräte Park hat sich vergrößert: auch für die jüngsten Teilnehmer gibt es jetzt, die Ecke der verschiedenen Untergründe!

Hier lernen Welpen unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten kennen. Das der Boden auf dem sie laufen nicht immer gleich ist und das sie ihren Körper manchmal auch ausbalancieren müssen, um ihr Gleichgewicht halten zu können. Hier wird aber auch der sensible Tastsinn der Pfoten angeregt: es kann wackeln, weich sein, grob Strukturiert oder aber auch uneben sein.

 

Unser Trainings gelände

Trainingsgelände / Platz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetraining, Das kleine Hunde 1x1