Hundeschule Das kleine Hunde 1x1
HundeschuleDas kleine Hunde 1x1

Krimitour

Inhalt

Eine Krimitour für Mensch/Hund Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren z.B. folgende Fragen zu beantworten...

 

Wer hat Norbert beklaut?

Wie ist der Dieb ins Haus gekommen?

Wo hat er das Diebes-Gut versteckt?

 

Ein Verdacht äußern darf jedoch nur die Gruppe, die vorab eine knifflige Aufgabe mit den Hunden gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Wow-Effekt werden dabei sein.  .

Ablauf

Treffen aller Teilnehmer

Gruppengröße bis zu 12 Mensch/Hund Teams

Einteilung der Teilnehmer in Gruppen

Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen

Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.

Bedingungen

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Die Hunde sollten versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen. Des Weiteren werden ausreichend Leckerchen benötigt.

Trainer

Manuela Schiefelbein

Martina Krater

Kosten

pro Mensch / Hund Team  30,00 Euro

Termin

Dauer: ca. 1,5 - 2 Std. 

 

Zur Zeit ist kein Termin festgelegt. Bei Interesse kontaktieren Sie uns. Wunschtermine werden auch entgegen genommen.

Druckversion | Sitemap
© Hundetraining, Das kleine Hunde 1x1